Ein einfacher Prozess, den User lieben
Sie erfüllen dank fidentity mit minimalem Aufwand die gesetzlichen Anforderungen und Kunden können Ihre Dienstleistungen schneller nutzen.
Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Der Identifikationsprozess ist einer der ersten Berührungspunkte mit Ihren Kunden. Eine gute Performance in dieser kritischen Phase kann Ihre Akquisitions- und Conversions-Metriken positiv beeinflussen.
Mit fidentity glänzen Sie bei der Conversion.
Intuitive Benutzeroberfläche
Es ist wichtig, dass Ihre Kunden verstehen, wie sie den Dienst nutzen können, ohne eine Bedienungsanleitung studieren zu müssen. Komplexe Abläufe mit Umwegen, Ablenkungen und unklaren Fehlermeldungen führen zu Abbrüchen beim Onboarding-Prozess.
Unsere KI-Engine führt Ihre Kunden auch ausserhalb der Büroöffnungszeiten durch den Identifikationsprozess. Ohne Ablenkung und in Echtzeit interagiert fidentity mit Ihrem Kunden und ermöglicht ein schnelles und problemloses Onboarding.
Während des Identifikationsprozesses erhalten Ihre Kunden unmittelbar eine Rückmeldung, wenn eine falsche Seite oder ein falsches Dokument gescannt wird.
Effizienter Prozess
Wenn Sie Ihre Kunden warten lassen, gehen sie woanders hin. Und Sie müssen mehr Geld in die Werbung investieren, um neue Kunden zu akquirieren. Langweilen Sie Ihre zukünftigen Kunden nicht mit unnötigen App-Downloads. Verlieren Sie keine Benutzer an den Home Screen. Zwingen Sie sie nicht, auf langsame Bilderuploads zu warten.
Wir haben die User Experience so einfach wie möglich gemacht. Superschnelle KI prüft die Bildqualität live im Browser. 95% der Scans sind beim ersten Mal erfolgreich und der Benutzer erhält ein unmittelbares Feedback, wenn etwas nicht in Ordnung ist.
Das Ergebnis: Das Onboarding ist in unter 90 Sekunden erledigt.
Das Onboarding mit fidentity ist äusserst bequem. So werden Ihre Interessenten schneller zu Ihren Kunden.
fidentity garantiert schnelles Onboarding und perfekte Dokumentation.
Sofort startender Identifikationsprozess
Integrieren Sie fidentity nahtlos in Ihren bestehenden Geschäftsprozess – ohne dass der Nutzer einen Bruch bemerkt.
Der Onboarding-Prozess kann von überall aus gestartet werden – E-Mail, SMS, App oder Ihre Website. Nutzen Sie die verschiedenen Kanäle, um eine grössere und diversifiziertere Reichweite zu erzielen.
Zwingen Sie den Kunden nicht, Ihren Geschäftsprozess zu verlassen, um eine App zu installieren. Verlieren Sie keinen Kunden mehr im App Store, weil er oder sie das Passwort nicht wusste, abgelenkt wurde, oder weil die Verbindung zu langsam für einen Download war.
Machen Sie fidentity zu einem Teil Ihres Prozesses.
Starten Sie die fidentity von überall – per E-Mail, SMS, App oder auf Ihrer Website.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf
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René Greiss, Head of Sales and Business Development