Skip to main content

Bleiben Sie flexibel – Identifikation über alle Kanäle

Sprechen sie ihre Kundschaft über alle Kommunikationskanäle an und starten sie direkt den Identifikationsprozess – ohne Kanalwechsel oder Installation

Mit fidentity lässt sich Ihr Onboarding-Prozess in Echtzeit an unterschiedliche Customer Journeys anpassen. Während der Laufzeit entscheiden Sie, welche Schritte für das Onboarding erforderlich sind und Ihre Marke steht immer im Zentrum. fidentity lässt sich nahtlos in bestehende Geschäftsprozesse integrieren.
Haben sie spezielle Anforderungen an den Indentifikationsprozess? Innerhalb weniger Tage entwickeln wir kundenspezifische Module, welche in den Identifikationsprozess eingebaut werden können.

starten

der Marke treu bleiben

ende

Individuelles Branding

Für Ihren Erfolg ist es wichtig, dass Ihre Marke immer sichtbar bleibt. Kunden sind bei Online-Entscheidungen mit enormer Komplexität konfrontiert. Nachdem Sie sie überzeugt haben, ist es entscheidend, dass Sie einen reibungslosen Onboarding-Prozess bieten. Die Bereitstellung einer konsistenten, visuell ansprechenden User Journey ist ein Schlüsselfaktor, um sicherzustellen, dass die Benutzer bis zum Abschluss dabei bleiben.

Machen Sie fidentity zu einem Teil Ihres Geschäftsprozesses. Das Branding von fidentity kann individuell angepasst werden, sodass es sich nahtlos in Ihren bestehenden Geschäftsprozess einfügt – ohne dass der Kunde einen Übergang bemerkt.

Konfigurierbare Prozessschritte

fidentity bietet verschiedene Identifikationsmodule an, welche zu einem individuellen Identifikationsprozess kombiniert werden können. Der Prozess kann zur Laufzeit für jeden Kunden angepasst werden, abhängig von seinem Risikoprofil, dem Onboarding-Kanal oder anderen Faktoren.

Sie können einzelne Schritte auch für bestimmte Zwecke verwenden. Sie können beispielsweise das eigenständige ID-Scannen verwenden, um Kunden ohne manuellen Aufwand jährlich neu zu identifizieren.

Agiler Integrationsprozess

Die Systemarchitekturen unserer Kunden sind vielfältig und ihre Sicherheitsanforderungen sehr unterschiedlich. Daher kann fidentity über ein API integriert werden – dies minimiert die Abhängikeit.
Auf spezielle Anforderungen – sei es bei der Integration oder dem Prozess selbst – können wir in der Regel innerhalb von Tagen reagieren.

Bei fidentity gibt es keinen Kompromiss zwischen einer komfortablen Integration und den anderen Aspekten wie Compliance oder Automatisierung. Sie können alles zusammen haben!

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Möchten Sie mehr über unsere Dienstleistungen und Produkte erfahren und wie wir Sie bei der Digitalisierung Ihrer Prozesse unterstützen können? Rufen Sie uns an.

Oder schreiben Sie uns hier eine Nachricht. Wir kontaktieren Sie umgehend.

    Unkompliziert. Virtuell. Jetzt Online-Austausch mit unserem Vertrieb vereinbaren.

    René Greiss, Head of Sales and Business Development

    Buchen Sie jetzt